Ausblick

      Talentförderung

Im Ausblick streben wir an, den Teilnehmern die sich als besonders talentiert und ehrgeizig erweisen eine den regulären Leistungsebenen und -stufen übergeordnete professionelle Talentförderung zukommen zu lassen und diese Teilnehmer in Kleinstgruppen noch gezielter zu fördern und künstlerisch auszubilden. Schon ab dieser Stufe wird eine Zusammenarbeit mit anderen professionell agierenden Kulturschaffenden wie z.B. internationalen Tanzkompanien, Labels, Theaterproduktionen, Hochschulen  etc. angestrebt.




Nachhaltige und professionelle künstlerische Förderung  bedeutet, jungen Menschen einen persönlichen  Ausdruck sowie Alternativen zu oft festgefahrenen Lebenssituationen zu bieten  und somit direkt an der Stärkung des lokalen Gemeinwesens mitzuwirken.

get in touch


Heimatkultur gUG (haftungsbeschränkt)

Schneidemühlplatz 7, 27474 Cuxhaven

Email: info@heimatkultur.de

Phone: +49 (0) 4721 / 60 24 701 – 00 (ab 08.04.19)

© Copyright. All Rights Reserved.